Sie sind hier: Startseite » der gemischte Chor » Info

Wer wir sind

Anfang 2017 entstand der Gedanke, im MGV einen neuen gemischten Chor zu integrieren.

Nach einiger Planungszeit fanden sich am Donnerstag den 11. Mai 2017, 25 interessierte Frauen und Männer zu einem Infoabend zusammen.

Es wurde beschlossen, ein Liederbuch anzuschaffen und zwanglos einige Abende zusammen zu singen.

So wurde am Donnerstag den 18. Mai 2017 in der Klosterkirche die erste „PROBE“ abgehalten.

Alle Sängerinnen und Sänger waren sich einig, dass ungezwungen eine Probe und Findungsphase stattfinden soll.

Zur aller Freude haben auch noch weitere am gemischten Gesang interessierte Frauen und Männer aus Störmede und Umgebung zu uns gefunden, so dass unsere „Truppe“ stetig wächst.

Der Gemischter Chor bildet zusammen mit dem MGV den “Gesangverein Cäcilia Störmede“.

Wir sind ein bunt gemischter Chor aus Jung und Alt.

Unsere Lieder sind meist mehrstimmig. Wir singen Klassische Lieder, haben aber auch Pop, Rock usw. in unseren Liedermappen.

Alle Interessenten sind jederzeit ohne Anmeldung zu unseren Übungsabenden willkommen.

geprobt wird jeden Donnerstag um 19.°° Uhr - 20.30 Uhr unter der Chorleitung von Annete Haselhorst.
abweichende Termine werden im Kalender bekannt gegeben.

Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Datenschutzerklärung